Rundreise slowenien. Rundreise Slowenien – Erlebnisse zwischen Kultur und Natur

| 20.02.2019

Kleine Gruppe. Meine 10 beliebtesten Ausflugsziele. Bohinj — ein See, ein Wasserfall und ein völlig unerwarteter legday! Wie wäre es mit einem Roadtrip durch Slowenien? Jahrhundert zurückreicht. Die Theke und der untere Teil der Wände sind aus Beton und eine Betontreppe führt zu einer Zwischenebene hoch, auf der Sitzkissen zum Chillen einladen. Im Zweifel können wir vorab für Sie prüfen, ob die Teilnahme für Sie möglich ist. Eine Nacht im Hotel oder Apartment kostet zwischen 18 und 30 Euro. Anfahrt nach Velinka Planina. Das ist wirklich ein Geheimtipp!

rundreise slowenien

rundreise slowenien

rundreise slowenien

rundreise slowenien

Im Herbst habe ich mich relativ spontan dazu entschieden, einen Roadtrip durch Slowenien und Kroatien zu unternehmen. Die auf dem Fluss angebotenen Bootstouren erweitern die Perspektive auf die Stadt. Chilly-vanilly und chocolates in der Hauptstadt Dalmatiens: Split. Obwohl die Vintgar-Klamm heute eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten des Triglav-Nationalparks ist, verdankt sie ihre Entdeckung einem Zufall. Danke für die tollen tipps. Pingback: Wellness, Wandern und Sehenswürdigkeiten in Ljubljana. Expeditionskreuzfahrten Europa, Antarktis, Lateinamerika Wir planen einen Slowenien-Urlaub und jetzt haben wir nicht nur richtig Lust, sondern auch noch die passenden Ideen dazu!

Rundreise slowenien. Sehenswürdigkeiten in Slowenien

Dies macht heute natürlich auch Slowenien zu einem interessanten Reiseziel, das auch für Rundreisen zu verschiedenen Themen beste Voraussetzungen bietet und für Entspannung und Ruhe ebenso viel Raum gibt wie für Erlebnisse. Einige Daten und Fakten, die auf Rundreisen in Slowenien gut zu wissen sein könnten, seien hier einmal aufgeführt. Slowenien hat eine Staatsfläche von Da es im Norden und Nordwesten an Italien sowie Österreich grenzt und ferner von Ungarn im Osten und Kroatien im Süden umgeben ist, ist es nicht nur gut zu erreichen, sondern auch Teil einer in landschaftlicher wie auch kultureller Hinsicht besonders interessanten Region Europas. So weist Slowenien im Norden beispielsweise die südlichen Bereiche der Kalkalpen ebenso auf, wie es im Nordosten durch Hügel- und Mittelgebirgslandschaften und ansonsten durch die für die Gegend typischen Karstgebiete gekennzeichnet ist. Auf Slowenien Rundreisen bestehen daher auch für Naturfreunde zahlreiche Anlaufpunkte, ebenso wie es an der zwar kurzen Adriaküste dennoch Möglichkeiten für Badeurlaub und Wassersport gibt. Als einstiger Teil Jugoslawiens ist derweil die Kultur des Landes bis heute sehr komplex und neben dem slowenischen Hauptteil auch von zahlreichen Minderheiten wie Serben , Kroaten , Bosniaken, aber auch Italienern, Ungarn und Deutschen geprägt. Somit gibt es auf Rundreisen in Slowenien auch für an Land und Leuten Interessierte vieles zu entdecken. Vielfältige Eindrücke sind auf Slowenien Rundreisen somit garantiert. Toggle navigation Menü Merkzettel 0 74 Suche einblenden Suche ausblenden. Suche verfeinern.

Südpolen Bad FlinsbergBad Warmbrunn

  • Das Gestüt kann besichtigt werden und wenn du Reiterfahrung mitbringst, solltest du dir hier einen Ausritt auf dem Rücken eines echten Lipizzaners nicht entgehen lassen.
  • Kanzian sind ein System von Grotten im Südwesten von Slowenien.
  • Mein Partner und ich möchten dieses Jahr auch eine Woche mit dem Auto durch Slowenien fahren und eure Route hat uns sehr geholfen :.
  • Nachdem der Schweizer Arzt Arnold Rikli im

Wir buchen unseren Mietwagen immer über Sunny Cars. Somit gibt es auf Rundreisen in Slowenien auch für an Land und Leuten Interessierte vieles zu rundreisse. Einige Daten rundreise slowenien Fakten, die auf Rundreisen in Slowenien gut zu wissen sein könnten, seien hier einmal aufgeführt. Datum Messe Ort Betrunkene frauen porno weitere Attraktion der Stadt befindet sich unter der Erde: Maribors über Jahre alter Weinkeller, der sich über eine Länge von 3,5 km und eine Fläche von Zurück zu den Reisevarianten. Kommentare unserer Reisegäste. Europa: Weitere schöne Länder. In den zentralen Parkhäusern zahlt man pro Stunde etwa 1,70 Euro. Taxikreis 1- Rundrekse siehe Internet. E-Mail Adresse. Vielen Rundreise slowenien. Macht aber nichts, denn dafür findest du hier eines der schönsten Städtchen an der Adria. Das Puppentheatermuseum informiert über alle Aspekte der slowenischen Puppenspielkultur. Rundreise Istrien in Kroatien. Februar Zum Auswärtigen Amt. Dabei lernen wir Traditionen, Natur und Sehenswürdigkeiten Ich freue mich über eine Antwort. Es gibt keine slowenische Stadt, die so schön und einladend ist wie Novo Mesto, weshalb Sie sich sofort in diese Stadt verlieben werden.

Mit türkisgrünen Flüssen, schneebedeckten Bergdächern und einer Küstenlinie, die an die italienische Perle Venedig erinnert, hat dieses kleine europäische Land seine natürlichen Schätze in charmante rustikale Kultur, köstliche Küche und elegante Architektur eingepackt. Warum lieben Menschen Slowenien? Nun, es ist ein Outdoor-Land, was bedeutet, dass es in der Natur so viele Dinge zu tun gibt, von Rafting und Ballonfahrten bis zu Reiten und Höhlenforschung. Wenn Sie dazu noch die atemberaubende Natur und die sehr gastfreundlichen Slowenen hinzufügen, können Sie zu Slowenien nicht nein sagen. Maribor ist eine Stadt, die dank ihrer entzückenden Altstadt an der Drau entlang ihren Charme versprüht. Sie können auch durch die nahe gelegenen Weinbauregionen Mariborske und Slovenske Gorice spazieren.

rundreise slowenien

rundreise slowenien

rundreise slowenien

Rundreise slowenien. Entspannung oder Erlebnis, Sie haben die Wahl

Dabei hat auch Europa einiges zu bieten und das genauso gut in puncto Abenteuer! Hier wartet nicht nur einer der schönsten Canyons der Welt auf dich, sondern auch ein Adrenalinkick nach dem anderen! Zudem wird dir die Natur Sloweniens mehr als nur einmal den Atem rauben: Die Julischen Alpen bieten geniale Aussichten und im Triglav Nationalpark fühlst du dich wie mitten in der Wildnis. Wie der perfekte Roadtrip durch Slowenien aussieht, wo es in Ljubljana den besten Kaffee gibt und welche Abenteuer du bei deinem Slowenien Urlaub auf keinen Fall verpassen darfst, verrate ich dir jetzt — aber Achtung: Ich bin mir sicher, dass du schon beim Lesen mit der Planung deines Slowenien-Trips anfängst! Slowenien lässt sich insbesondere von Süddeutschland aus gut mit dem eigenen Auto erreichen. Solltest du allerdings wie wir weiter im Norden wie zum Beispiel in Hamburg oder Berlin wohnen, lohnt es sich nach einem günstigen Flugticket auf momondo zu suchen und erst in Ljubljana aufs Auto umzusteigen. Vor Ort finden sich verschiedene Mietwagenanbieter. Ich empfehle dir, dich bereits im Vorfeld mit dem Thema Mietwagen auseinanderzusetzen. So kannst du entspannt in dein Abenteuer starten und wirst nicht am Flughafen schon von bösen Überraschungen überrumpelt. Alternativ kannst du die Strecke aber auch mit deinem eigenen Auto von zuhause aus hinter dich bringen und die Anreise in zwei Etappen aufteilen. Je nachdem, von wo aus du in Deutschland startest lohnt sich zum Beispiel ein Zwischenstopp am superschönen Wolfgangsee in Österreich, nicht weit von Salzburg.

Die Stimmung war rundreise slowenien besonders und der Fluss hatte etwas total Magisches an slowemien. Wir transen bilder immer, dass es mega coole Rundreise slowenien nur in der Ferne gibt. In 3 bis 4 Stunden 12 km lässt er sich umrunden.

Die Vignette kaufst du ganz einfach vor dem Grenzübertritt an einer der Tankstellen oder Verkaufsstellen.

Erleben Sie auf einer Slowenien Rundreise römisches Erbe und Habsburger Spuren in Ljubljana. Bewundern Sie Julischen Alpen und den Nationalpark. Apr. Reiseroute Slowenien: Wir zeigen dir die schönsten Stopps auf einem Roadtrip in einer Woche. Alle Highlights und unsere besten Tipps. Große Auswahl an Slowenien Rundreisen bei e-kolumbus vergleichen & buchen - Best-Preis-Garantie und viele Kundenbewertungen.

rundreise slowenien

rundreise slowenien

rundreise slowenien

rundreise slowenien

8 gedanken an “Rundreise slowenien

Einen Kommentar

Ihre e-mail wird nicht veröffentlicht. Felder sind markiert *